Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZERIA PALERMO 47441 MOERS

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 166 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria Palermo 47441 Moers bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

19 Apr 2024 um 19:50 Alles bestens wie immer
14 Apr 2024 um 20:41 Alles bestens immer wieder lecker super frisch
2 Apr 2024 um 22:55 Habe jetzt schon mehrfach dort bestellt. Alles bestens. Sehr schnell. Leckere Pizza. Prima, weiter so
30 Mär 2024 um 17:31 Super lecker die pizza sehr zu empfehlen fahrer sehr freundlich
25 Mär 2024 um 7:26 Die Pizza mit Dönerfleisch war unten schwarz verbrannt und von Salat der Joghurt Soße hatte ungewöhnlicher Geschmack. Das war auf jedem Fall meine letzte Bestellung
9 Mär 2024 um 19:16 Bei Abholung war nur ein Gehilfe vor Ort, der Pizzabäcker kam nach einer anderen Auslieferung und fertigte die Brötchen dann erst an
5 Mär 2024 um 11:23 Super schnell und mega lecker! Die holländischen Pizzen sind ein träumchen m!
11 Feb 2024 um 21:56 Ich habe jetzt zum dritten mal dort bestellt, such beim dritten mal war die Bestellung maximum in halbe Stunde und dazu mega lecker. Zudem wird an Käse nie gespart - immer wieder gern!
10 Feb 2024 um 22:18 Sehr lecker, trotz erhöhtem Stresspegel durch Karneval!
8 Feb 2024 um 21:07 Alles bestens gerne wieder
21 Jan 2024 um 19:33 Also das essen hat mal besser geschmeckt und kam mal heiß an ! Heute war es eine Katastrophe 90 min auf das essen gewartet es war kalt doe pommes waren laff undbder Gyros hat total komisch geschmeckt... Also das war das letzte mal